Aktuelle News

30.10.2014

ServiceLeben Trudering ist ein Top-Pflegeheim

Das ServiceLeben-Heim in München-Trudering ist von der FOCUS-Redaktion zu einem der deutschen Top-Pflegeheime gewählt worden. Im aktuellen FOCUS-Spezial "Leben & Wohnen im Alter" wurden zahlreiche Pflegeinrichtungen einem Test unterzogen. Das jüngste Projekt der RENAFAN-Gruppe bekam dabei hervorragende Noten und wurde auf der Pflegeheimliste 2015 als "Top Pflegeheim" ausgezeichnet.

"Diese Ehrung macht uns sehr stolz, denn sie ist der verdiente Lohn für unsere großen Bemühungen im Raum München. Wir haben viel Energie in dieses Projekt gesteckt. Umso mehr freuen wir uns über diesen Erfolg", so Shaodong Fan, Geschäftsführer und Mitbegründer der RENAFAN GmbH aus Berlin.

Das ServiceLeben Trudering verfügt aktuell über 108 Betreuungsplätze und ist annähernd ausgelastet. Zahlreiche Anfragen von Kunden sind der Beweis für das gute Konzept dieser neuen Einrichtung. Seit wenigen Wochen gibt es im selben Haus auch einen kleinen Bereich für 10 beatmetete und schwerst-pflegebedürftige Intensivpatienten. "Wir haben bundesweit langjährige Erfahrung in der Betreuung dieser Patientengruppe gesammelt. Von dieser fachlichen Expertise profitiert nun auch die Region München.


zur Newsübersicht