Kontakt

RENAFAN Intensiv Südwest
Max-Eyth Straße 13
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel.: (0711) 63 37 83 20

Pour la vie-Pflege GmbH: RENAFAN übernimmt den Betrieb

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass der Geschäftsbetrieb der ehemaligen pourlavie-Pflege ab Februar 2016 von der RENAFAN GmbH übernommen wurde. Wir freuen uns, Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner der ehemaligen „pourlavie“ bei RENAFAN begrüßen zu können!

RENAFAN ist einer der führenden Dienstleister in den Bereichen Seniorenbetreuung, Intensivpflege und Service für Behinderte. Rund 5000 Kunden vertrauen uns jeden Tag. Im Bereich Intensivpflege liegt unser Schwerpunkt auf der Versorgung von beatmungspflichtigen Menschen. RENAFAN garantiert die Betreuung durch erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiter. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in unserer unternehmenseigenen RENAFAN-Akademie stellen sicher, dass die neuesten medizinischen Erkenntnisse in der Betreuung zum Einsatz kommen. Unsere intensivpflegebedürftigen Kunden leben mit uns selbstbestimmt, unabhängig und individuell.

Mit unserer kompromisslosen Kundenorientierung sind wir seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Unser Tätigkeitsfeld reicht von der ambulanten und stationären Pflege über innovative Wohn- und Versorgungsmöglichkeiten für Pflegebedürftige bis zur Assistenz für Menschen mit Behinderung. Höchste pflegerische Qualität, individuelle Lösungen und ein Maximum an Autonomie: Dafür stehen wir bei RENAFAN.