• Ausbildung Altenpflege.

Pflegeberufe – deine Zukunft!

Steig’ ein in die Pflege: Garantierte Jobs und unzählige Karrierewege erwarten dich! RENAFAN fördert dich von Beginn an, ob mit einer Ausbildung zur Pflegekraft (Pflegefachfrau/Pflegefachmann) – oder mit einem Quereinstieg. Deine Umschulung kann vom Arbeitsamt oder Jobcenter gefördert werden. Wir informieren dich gern.

Spannende Jobs in der Pflege gibt es bei uns immer. Auch in der Verwaltung oder dem Weiterbildungsbereich bieten wir dir einzigartige Perspektiven an. Entwickle dich mit unserer Hilfe zu einer der gesuchtesten Fachkräfte auf dem Wachstumsmarkt Pflege!

Ausbildungsbetrieb

PFlegeschule Ausbildung RENAFAN Akademie

Azubi Daniel auf Schnuppertour

Worauf kommt es an bei der Arbeit im Pflegeheim? Was ist wichtig, wenn man gute Pflege für die BewohnerInnen leisten möchte? Unser Büro-Azubi Daniel hat sich das ganz praktisch im ServiceLeben Trudering angeschaut. Eigentlich sitzt er in der Zentrale, aber, wie schon Goethe wusste: „Grau, lieber Freund, ist alle Theorie…“! - Begleiten Sie ihn bei seiner Entdeckungsreise, die auch mit einigen Vorurteilen aufräumt!
 

  • Erfahrene Mitarbeiter geben gerne Berufserfahrung weiter und sind geduldig und einfühlsam mit neuen Kollegen.
    Stefanie
    Gesundheits- & Krankenpflegerin
    Stefanie
  • Hier zählt Menschlichkeit, Kompetenz und Teamgeist – hier werde ich in meiner beruflichen Entwicklung optimal gefördert.
    Mendy
    Gesundheits- und Pflegeassistentin
    Mendy

Einzigartige Ausbildungsvielfalt

Erlebe mit Leyla die Pflege in der Intensivpflege -WG

Beatmungsentwöhnung bei unserer Intensiv-Patientin Heidemarie! Die Pflegeausbildung bei RENAFAN ist so vielfältig wie kaum eine andere. Schau Leyla und ihrer Praxisanleiterin bei der Arbeit in einer Berliner Intensiv-Wohngemeinschaft über die Schulter. Pflege mit ganz viel Zeit!