Die perfekte Pflege finden
Den perfekten JOB FINDEN

10 Jahre ServiceLeben Holzhalbinsel

Gemeinsam mit der gesamten Geschäftsführung, den BewohnerInnen und deren Angehörigen strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde das Haus und ganz besonders seine BewohnerInnen und das Team gewürdigt. Neun BewohnerInnen der ersten Stunde an feierten ebenfalls 10-jähriges Jubiläum, ebenso neun MitarbeiterInnen, darunter auch die Hausleitung Frau Tippner! Einer der vielen Höhepunkte der Besuch von Schlagersänger Danny Buller, der auch schon während der Coronakrise im ServiceLeben Holzhalbinsel in Rostock für Trost und gute Stimmung gesorgt hatte. Ein großes Barbecue, wunderschön verzierte Torten und kühle Getränke ließen auch kulinarisch keine Wünsche offen. Ein krönender Moment waren die Luftballons mit Hoffnungen, lieben Grüßen und Wünschen, die alle gemeinsam in den Himmel aufsteigen ließen. Auf weitere tolle zehn Jahre in Traumlage auf der Holzhalbinsel, liebe Frau Tippner und Team!

 

Blumen und TorteChinesische Wurzeln von RENAFANFeierHausleitung und PFKGrillenFeiernJubiläumsfeierDanny Buller, Lydia Kraus Jubiläum, BewohnerbeiratBewohnerin der ersten StundeFeiern und ArbeitenGruppenbilder