• EXLENDO Service Dienstleistungen.

Exlendo GmbH

Die EXLENDO ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen. Das Leistungsspektrum ist variabel und richtet sich stets nach den Bedürfnissen der Kunden. Für die RENAFAN Group ist die EXLENDO im Bereich der IT-Betreuung, der Instandhaltung und der Fuhrparkverwaltung tätig. Desweiteren übernimmt das Schwesterunternehmen die Hauswirtschaft der Standorte, bietet serviceorientierte Zusatzleistungen an und sorgt für die Immobilienverwaltung. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb, der nicht nur im Bereich der Hauswirtschaft, sondern seit 2017 auch in der Informationstechnolgie ausbildet.

 

MitarbeiterInnen im Fokus
Traditionelles chinesisches Aquarium

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wichtigstes Gut. Dazu gehört auch unser EXLENDO Team in der Zentrale Berlin-Tegel. Ein ganz großes Thema ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

Tolle Aktionen

Aber auch Aktionen, bei denen es mal nicht um die Pflege geht, sondern um Entspannung und Spaß, stehen bei uns ganz oben. Coronabedingt waren Teamevents leider kaum möglich in diesem Jahr, aber immerhin konnten wir in unserem Jubiläumsjahr einen sehr spannenden Fotowettbewerb ins Leben rufen. Herausgekommen ist ein bunter Strauß von Schnappschüssen, der die Vielfältigkeit der Menschen in unserem Unternehmen gut widerspiegelt. Einige der Bilder fließen jetzt auch in unsere Webseite mit ein. Wir danken allen KollegInnen für ihre schönen Beiträge!