Geschäftsführung erweitert

Mit Wirkung zum 01.07.2019 wird Herr Prof. Dr. Joachim Breuer neben Herrn Shaodong Fan weiterer Geschäftsführer der RENAFAN Holding GmbH. Das Unternehmen fungiert als Dachgesellschaft für die operativen Unternehmen und übernimmt übergreifende Aufgaben wie Entwicklung, Finanz- und Personalverwaltung, Marketing oder Vertragsmanagement für sie.

Die Aufgabenschwerpunkte von Herrn Prof. Dr. Breuer werden auf der Bildung und dem Ausbau politischer Netzwerke in Deutschland sowie auf dem Aufbau von Pflegestrukturen in China liegen. In China ist er bereits seit zwei Jahrzehnten beratend für die Regierung tätig und unterhält vielfältige Kontakte zu den dortigen Institutionen wie z.B. der Chinese Disabled People Federation. Mehrfach war er als ausländischer Experte zum Jahresbericht des Ministerpräsidenten eingeladen oder beratend an der Entwicklung des kommenden 5-Jahres-Plans beteiligt.

Mit Herrn Prof. Dr. Breuer gewinnt die RENAFAN Holding eine international agierende Führungskraft mit jahrzehntelanger Expertise. Er bekleidet(e) vielfältigste Vorstands- und Geschäftsführungsfunktionen mit dem Fokus auf Gesundheit, Rehabilitation und soziale Sicherungssysteme. Herr Prof. Dr. Breuer ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erhielt mehrfach international hohe Auszeichnungen wie z.B. den outstanding person award von Rehabilitation International.