NEU! Seniorenwohnen auf der Elbinsel

servicewohnen


Zum Jahresbeginn hat die RENAFAN GmbH das Angebot in Magdeburg erneut ausgebaut. Direkt neben dem bestehenden stationären Standort ServiceLeben Elbinsel sind über 100 barrierefreie Servicewohnungen hinzugewonnen worden. Das überwiegend bereits vermietete Objekt wird derzeit gemeinsam mit dem Eigentümer behutsam saniert und bis Ende des Jahres um eine Tagespflege und ein ambulantes Büro erweitert. Etwa 40 Wohnungen sind bereits bezugsfertig und bieten durch Balkone und elbseitig einen unverbauten Blick auf den Fluss einen besonders hohen Wohnwert. 
 

Betreut Wohnen


Nach fünf Übernahmen im vergangenen Jahr setzt RENAFAN mit der Übernahme in Magdeburg seinen Wachstumskurs stringent fort. Im aktuellen Falle ist es besonders vorteilhaft, dass RENAFAN nunmehr auch am Standort Elbinsel pflegebedürftigen Menschen die Vorzüge einer vernetzten Versorgung ermöglichen kann. Das Konzept „ServiceLeben“  - alle Pflegeangebote an einem Platz, damit der Kunde da bleiben kann, wo er sich wohl fühlt und verwurzelt ist – kann voll zum Tragen kommen. BewohnerInnen des ServiceWohnen können zukünftig sowohl den Veranstaltungsreichtum des Pflegeheims Elbinsel als auch das Angebot des Restaurants nutzen. Gleichzeitig genießen sie alle Vorzüge einer eigenen Wohnung und angenehme Zusatzangebote wie z. B.  haushaltsnahe Dienstleistungen, Büro- und Terminservices.